Remme-Hunger

Remme veröffentlicht „Lockdown-Video“ zu neuer Single „Hunger“

Mit „Get Older“ veröffentlichte Remme im Januar dieses Jahres seine allererste Single. Auf dieser konnte der aus den Niederlanden stammende Sänger gerade mit seiner einfühlsamen Stimme überzeugen. Feinster Singer-Songwriter Pop traf dabei auf sanfte Klänge, mit sehr geschickt gewählten Lyrics.

„Hunger“ heißt nun der zweite Song aus der Feder Remmes und dieser kann sich ebenso hören lassen. Mit etwas mehr Dynamik, aber der gleichen erfrischenden Zeitlosigkeit, schafft Remme erneut einen Track, den man nicht so schnell vergisst. Abermals steht seine … Weiterlesen

Remme_Get Older

Kennt ihr schon Remme?

Mit gerade einmal zwanzig Jahren hat Sänger Remme seine erste eigene Single „Get Older“ veröffentlicht. Der Sänger stammt ursprünglich aus den Niederlanden, hat den Song aber bereits vor einiger Zeit in Berlin geschrieben. Feinster Singer-Songwriter Pop trifft dabei auf Remmes sehr einfühlsame Stimme. Mit reduzierten Instrumenten steht seine Stimme absolut im Fokus des Songs und kann sich so entfalten. Remme vermag es mit „Get Older“ sanfte Klänge mit geschickt gewählten Lyrics zu kombinieren.

Seit seinem zwölften Lebensjahr macht der Niederländer … Weiterlesen