Kennt ihr schon Remme?

Remme_Get Older

Mit gerade einmal zwanzig Jahren hat Sänger Remme seine erste eigene Single „Get Older“ veröffentlicht. Der Sänger stammt ursprünglich aus den Niederlanden, hat den Song aber bereits vor einiger Zeit in Berlin geschrieben. Feinster Singer-Songwriter Pop trifft dabei auf Remmes sehr einfühlsame Stimme. Mit reduzierten Instrumenten steht seine Stimme absolut im Fokus des Songs und kann sich so entfalten. Remme vermag es mit „Get Older“ sanfte Klänge mit geschickt gewählten Lyrics zu kombinieren.

Seit seinem zwölften Lebensjahr macht der Niederländer bereits Musik und schreibt eigene Songs. Mit „Get Older“ hat er gleichzeitig vier weitere Lieder geschrieben, die ebenfalls in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen. Geplant ist auch die Veröffentlichung seines Debütalbums in den kommenden Monaten. Eines ist bereits sicher: Remme ist definitiv auf dem richtigen Weg. „Get Older“ beweist bereits, dass wir noch so einiges von dem Sänger zu hören bekommen. Bis dahin sollte man sich vor allem einmal die Akustik-Version des Songs zu Gemüte führen!

Die Single „Get Older“ kannst du hier kaufen.*

Und so hört sich das an:

Website / Facebook / Instagram / Soundcloud 

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.