Twin Atlantic Tour

Twin Atlantic kommen nach Deutschland!

Die britische Alternative-Rockband Twin Atlantic gibt sich noch einmal die Ehre und kehrt mit ihrem aktuellen Album „GLA“ nach Deutschland zurück. In Städten, wie Köln oder Hamburg, wird man sich neuen und alten Songs widmen und den Fans hoffentlich eine gute Mischung an rockig und ruhig bieten. Füllt die Band in der UK schon riesige Clubs, werden in Europa noch schnuckelige Clübchen mit Wohnzimmeratmosphäre angefahren. Wir sind gespannt, was man uns da bieten wird und wie die Songs des gelungenen … Weiterlesen

Twin Atlantic - GLA

Twin Atlantic – GLA

Gerade mal zwei Jahre ist es her, seitdem die Glasgower Band Twin Atlantic ihr letztes Album „Great Divide“ veröffentlicht hat. Jetzt erscheint mit „GLA“ der Nachfolger, der viel Spaß macht und zu Unterhalten weiß – Und ein wenig an alte Zeiten zurückerinnert.

Schlug der Vorgänger noch eine andere Richtung an, war sehr poppig produziert und von wenigen Riffs dominiert, besticht „GLA“ vor allem durch seine beefige Produktion und sein lässiges Gitarrenspiel. Erinnern die Riffs oftmals an Kollegen wie die Black … Weiterlesen