Twin Atlantic kommen nach Deutschland!

Twin Atlantic Tour

Die britische Alternative-Rockband Twin Atlantic gibt sich noch einmal die Ehre und kehrt mit ihrem aktuellen Album “GLA” nach Deutschland zurück. In Städten, wie Köln oder Hamburg, wird man sich neuen und alten Songs widmen und den Fans hoffentlich eine gute Mischung an rockig und ruhig bieten. Füllt die Band in der UK schon riesige Clubs, werden in Europa noch schnuckelige Clübchen mit Wohnzimmeratmosphäre angefahren. Wir sind gespannt, was man uns da bieten wird und wie die Songs des gelungenen aktuellen Albums live klingen!

So hört sich das an:

Homepage / Facebook / Twitter / Instagram

Twin Atlantic auf Tour:

03.11.2016 – Schlachthof, Wiesbaden
07.11.2016 – Hansa 39, München
09.11.2016 – Knust, Hamburg
14.11.2016 – Luxor, Köln

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.