Clueso_Zeltfestival Ruhr_01.09.2023

Clueso, Zeltfestival Ruhr Bochum, 01.09.2023

Seit mehr als zwanzig Jahren ist Sänger Clueso mittlerweile im Showbusiness unterwegs und hat auf seiner Reise schon so manche Meilensteine geschrieben. Erst vor zwei Jahren erschien sein neuntes Studioalbum „Album“, mit Song wie „37 Grad im Paradies“ und „Mond“. Im Frühjahr war er bereits zum zweiten Mal bei der Vox-Sendung „Sing meinen Song“ dabei. Vergangenen Freitag beehrte Clueso das Zeltfestival Ruhr und zeigte im ausverkauften Zelt einmal mehr auf, dass die … Weiterlesen

Lea_Treppenhaus

LEA – Treppenhaus

Dass deutsche Musiker und Musikerinnen nicht immer über einen Kamm zu scheren sind, hat vor allem das Format „Sing meinen Song“ in den vergangenen Wochen noch einmal verdeutlicht. Egal ob Rap, Pop, Rock oder Country – im Grunde vereint alle Künstler und Künstlerinnen vor allem eines: die Liebe zur Musik, Talent und Kreativität. Und dennoch gibt es vielerlei Vorurteile. Vor allem im Bereich des Deutschpop. Mitten in diesem Geschehen dabei ist auch Lea, die 2017 mit ihren Songs „Wohin willst … Weiterlesen