Jessie J Köln

Jessie J, Palladium Köln, 05.12.2018

Richtig viel Alarm: Im Hause Jessica Ellen Cornish standen 2018 nur fette Sachen auf der Agenda. Die Britin, die wohl eher unter ihrem Künstlernamen Jessie J bekannt ist, hat im Mai ihr viertes Studioalbum „R.O.S.E.“ auf den Markt gebracht, was uns außerordentlich gut gefallen hat (Lest HIER nochmal unsere Review), dann im Oktober noch ein Weihnachtsalbum mit dem Titel „This Christmas Day“ hinterher, das uns wenig bis gar nicht gefiel (Lest HIER unsere Review dazu) und dazwischen mal eben knapp … Weiterlesen

Jessie J VB

Nur ein einziges Konzert in Deutschland – Jessie J exklusiv in Köln!

Sie ist wahrscheinlich die beste Popsängerin der letzten Jahre: Die Britin Jessie J wird gnadenlos unterschätzt. Anfänglich sollte sie noch die neue Lady GaGa werden, wurde von Plattenfirmen in ein freaky Image gesteckt, indem sie sich nie wirklich wohl fühlte und von dem sie sich über die Jahre verabschiedete. Der Erfolg ist seitdem zwar kleiner geworden, dafür ihre Authentizität wesentlich stärker. Wer sie noch nicht live gehört hat, kann sich kaum vorstellen, was das 30jährige Naturtalent gesanglich auf die Beine … Weiterlesen