Findlay_Tourankündigung

Findlay geht wieder auf Tour!

„Waste My Time“ war vor einem Jahr die erste Singleauskopplung aus Findlays Debütalbum „Forgotten Pleasures“. Auf diesem hat sie eine grandiose Mischung aus Rock-und Popeinschlägen mit viel Energie und Ohrwurmpotenzial geschaffen. Nach „Waste My Time“ folgte die Single „Monomania (Nobody Loves You Like I Love You)“, die sich ebenso gut hören last & dem Stil der Sängerin zu hundert Prozent entspricht. Findlay überzeugt vor allem immer wieder mit einer starken, außergewöhnlichen Stimme.

Im April kommt Findlay für zwei Konzerte wieder … Weiterlesen

Findlay_Waste my Time

Findlay – Waste My Time

Schon mal was von Findlay gehört? Falls nicht, wird es langsam Zeit! Denn die Britin veröffentlicht demnächst ihr Debüt- Album und beweist ihr Können schon vorab mit der ersten Singleauskopplung „Waste my time“.

Die Single strotzt nur so vor Energie und Lebensfreude, so dass man gar nicht anders kann, als den Text im Kopf zu behalten. Absolutes Ohrwurmpotential. Findlays Stimme wirkt gleichzeitig frech und erfrischend, jugendhaft und doch sehr reich an Erfahrung. Der Song wirkt kontrastreich, entführt wieder in den … Weiterlesen