Findlay – Waste My Time

Findlay_Waste my Time

Schon mal was von Findlay gehört? Falls nicht, wird es langsam Zeit! Denn die Britin veröffentlicht demnächst ihr Debüt- Album und beweist ihr Können schon vorab mit der ersten Singleauskopplung „Waste my time“.

Die Single strotzt nur so vor Energie und Lebensfreude, so dass man gar nicht anders kann, als den Text im Kopf zu behalten. Absolutes Ohrwurmpotential. Findlays Stimme wirkt gleichzeitig frech und erfrischend, jugendhaft und doch sehr reich an Erfahrung. Der Song wirkt kontrastreich, entführt wieder in den Sound der 80 er Jahre und lässt große Hoffnung auf das anstehende Album „Forgotten Pleasures“ aufkeimen.

Auch das zum Song gehörende Video ist sehr zu empfehlen. Ganz anders als erwartet und doch herausragend, weil es eben nicht so produziert wurde wie die meisten Videos heutzutage. Ein wenig geheimnisvoll und einzigartig. Von Findlay werden wir in der Zukunft hoffentlich noch so Einiges zu hören bekommen.

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=vXY3FJ63Gys

YouTube / Facebook / Twitter / Soundcloud / Tumblr / Instagram

Die Rechte des Covers liegen bei BMG Rights Management.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.