Coma Alliance auf Deutschland-Tour

Wie nennt man das, wenn sich zwei etablierte Größen einer Szene zusammentun? In den meisten Fällen würde die Antwort jetzt „Gipfeltreffen“ lauten. Im Falle von Diary of Dreams und Diorama hingegen lautet die Antwort: Coma Alliance. In der Vergangenheit gab es unter diesem Namen bereits eine Zusammenarbeit, die sich dereinst aber darin erschöpfte, dass es eine Tour beider Bands war, die zwar gemeinsam unterwegs waren, aber dennoch unabhängig voneinander auf der Bühne standen. Auf der jetzigen Tour aber ist die Lage anders: Mit „Weapon of Choice“ haben Adrian Hates und Torben Wendt ein gemeinsames Album aufgenommen, das sie nun auch gemeinsam auf die Bühnen der Republik bringen werden. Man darf sich also auf atmosphärische Elektro-Shows freuen.

Zusätzlich zur Kombination dieser verdienten und langjährig etablierten Acts darf man sich auch bereits auf den Support freuen, denn diesen übernehmen In Strict Confidence, sodass man auch vor dem Headliner bereits beste musikalische Unterhaltung erwarten kann.

Hier die noch ausstehenden Tourdaten:

17.01.2019 Frankfurt, Batschkapp
18.01.2019 Stuttgart, im Wizemann
19.01.2019 München, Backstage
25.01.2019 Berlin, Huxleys Neue Welt
26.01.2019 Dresden, Reithalle

Tickets für die Tour gibt es hier.*

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ikr-MNbFEtA

Facebook

Die Fotorechte liegen bei (c) Coma Alliance

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.