Kennt ihr ihn noch? Aaron Carter kommt für drei Gigs in eure Nähe! OMG!!

Aaron Carter VB

Was der große Bruder kann, kann man selbst doch auch, oder? Das dachte sich zumindest Aaron Carter und brachte im Alter von gerade mal neun Jahren sein Debütalbum raus – dank Bruder Nick von den Backstreet Boys gar kein Problem. In Deutschland gab es dafür direkt Gold. Drei Jahre später ging es dann Richtung amerikanischen Markt. Drei weitere Alben folgten, wovon eins Platin und eins sogar dreifach Platin einheimste. Damit gelang es Aaron, der jüngste Sänger mit einer Platinauszeichnung zu werden und im Guiness Buch der Rekorde zu landen. Seit 2002 ist es musikalisch ruhig geworden. Stattdessen gab es Auftritte am Broadway, kleinere Rollen in Serien und Filmen, unzählige Gigs in Amerika, wechselnde Liebschaften, ein Outing als bisexuell, Drogenbeichten und eine öffentliche HIV-Testung im US-TV. Mit diesem Wechselbad der Aufmerksamkeiten soll nun aber Schluss sein. Frei nach dem Motto „Back to the roots“ begibt sich Aaron Carter im Dezember für zwei exklusive Clubkonzerte in das Land, wo seine Musikkarriere begann – nach Deutschland. Außerdem wird noch eins in Österreich dran gehängt. Tickets für die LØVË-Tour sind an allen bekannten Stellen ab ca. 28€ zu erwerben, für ca. 62€ sogar inklusive Meet & Greet.

12.12. Berlin, Bi Nuu
13.12. Köln, Luxor
15.12. Wien, Grelle Forelle

Tickets für die Tour gibt es hier.*

Und so hört sich das an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW4iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBjbGFzcz0iYXJ2ZS1pZnJhbWUgZml0dmlkc2lnbm9yZSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIG5hbWUgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyBhbGxvdy1zYW1lLW9yaWdpbiBhbGxvdy1wcmVzZW50YXRpb24gYWxsb3ctcG9wdXBzIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL05zZTA5WDJOR1pjP2l2X2xvYWRfcG9saWN5PTMmIiB3aWR0aD0iNDgwIiBoZWlnaHQ9IjI3MCI+PC9pZnJhbWU+

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Die Rechte fürs Bild liegen bei STREETLIFE.