Michael Bublé kehrt mit neuem Album auf deutsche Bühnen zurück

Mit seiner außergewöhnlichen Mixtur aus Pop, Jazz und Swing hat Michael Bublé eine Nische für sich entdeckt. Fast 42 Millionen Exemplare seiner Alben gingen über den Ladentisch, allein ein Viertel davon für seinen unglaublich erfolgreichen Weihnachtslongplayer „Christmas“. Zwischenzeitlich musste es zwangsläufig um den in Kanada geborenen Sänger mit kroatischen und italienischen Wurzeln ruhiger werden: eins seiner drei Kinder erkrankte an Krebs und er wollte sämtliche Aufmerksamkeit nur noch auf seine Familie richten. Seitdem geht er vieles etwas ruhiger an, hat seinen Blickwinkel aufs Leben verschoben, aber 2018 mit „Love“ neues Material geliefert, das selbstverständlich in seiner Heimat und auch in UK bis an die Pole ging und auch in Deutschland die Top 10 enterte. Dieses Material und diverse Classics sollen nun auf die Bühnen gebracht werden. Bublé kommt dafür sogar gleich acht Mal zu uns und zaubert intime Momente. Tickets sind noch für alle Gigs ab ca. 65€ zu haben:

29.10. Hannover, TUI Arena
30.10. Berlin, Mercedes-Benz Arena
31.10. Hamburg, Barclaycard Arena
05.11. Köln, Lanxess Arena
06.11. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
08.11. Mannheim, SAP Arena
09.11. Leipzig, Arena
10.11. München, Olympiahalle

Tickets für die Tour gibt es hier.*

Und so hört sich das an:

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Die Rechte fürs Cover liegen bei LIVE NATION.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.