Sommer, Sonne, gute Laune – das Happiness Festival 2018!

Die gute Nachricht: wir nähern uns dem Sommer und damit der diesjährigen Festivalsaison. Die schlechte Nachricht: eines der absoluten Highlights ist bereits ausverkauft:

Das HAPPINESS FESTIVAL im beschaulichen Straubenhardt in Baden-Württemberg,
über das wir bereits im vergangenen Jahr berichtet haben!

Dieses Jahr legten die Organisatoren noch einmal einen drauf und präsentierten vom 06.-07.07.2018 mit einem tollen Mix aus Hip-Hop- und Rock-Acts ein absolutes Highlight der diesjährigen Festival-Line-Ups:

Freitag
Casper, Trailerpark, SXTN, Heisskalt, Anti-Flag, Chefket, Adam Angst, Massendefekt

Samstag
Beatsteaks, The Subways, Antilopen Gang, Faber, Ufo361, Leoniden,
Audio88 & Yassin, Blackout Problems, BRKN

Kein Wunder dass das liebevoll organisierte Festival bereits in kürzester Zeit ausverkauft war – bei solch einem Line-Up! Bei Facebook findet ihr jedoch eine offizielle Ticketbörse, in der Festival-Fans immer mal wieder noch ihre Tickets zum Weiterverkauf anbieten.

Wer die Chance hat, sollte sich auf jeden Fall noch eine der begehrten Karten organisieren – oder das Happiness Festival schon einmal für 2019 im Auge behalten, denn auch unabhängig vom Line-Up ist das liebevoll organisierte Event jedes Jahr einen Besuch wert!

Und so sah das im letzten Jahr aus:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW4iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBjbGFzcz0iYXJ2ZS1pZnJhbWUgZml0dmlkc2lnbm9yZSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIG5hbWUgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyBhbGxvdy1zYW1lLW9yaWdpbiBhbGxvdy1wcmVzZW50YXRpb24gYWxsb3ctcG9wdXBzIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL09TdWNQTEZncXp3P2l2X2xvYWRfcG9saWN5PTMmIiB3aWR0aD0iNDgwIiBoZWlnaHQ9IjI3MCI+PC9pZnJhbWU+

Website / Facebook / Instagram

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.