Steven Wilson in Bochum und Hamburg live erleben!

Steven Wilson

Schon seit vielen Jahren ist Steven Wilson, bekannt als Sänger und Songwriter der Progressive-Rock-Band Porcupine Tree, auch auf Solopfaden sehr erfolgreich unterwegs. Seine gut besuchte Tour zum Album “To the Bone”, die bereits seit einiger Zeit andauert, führt den außergewöhnlich vielseitigen Musiker nun noch einmal nach Deutschland.

Zwei Konzerte in Bochum und Hamburg stehen jetzt vor der Tür: Möglicherweise werden es die letzten deutschen Auftritte für einen längeren Zeitraum sein, wie Steven Wilson unlängst verlauten ließ.

Die unglaubliche Bandbreite seines Repertoires wird nicht wenige Besucher dieser Shows in Staunen versetzen! Zu erleben gibt es nämlich sowohl besonders anspruchsvolle und vertrackte Werke als auch wesentlich zugänglichere Songs mit echten Pop-Qualitäten, vielen wunderschönen und berührenden Melodien. Ein wirklich vielseitiges Programm eben, das man so nur selten geboten bekommt.

Zusammen mit seiner versierten Band erntet Steven Wilson regelmäßig großes Lob für seine Auftritte, die sich nicht selten am Rande der musikalischen Perfektion bewegen. Aktuell gibt es noch einige Restkarten – für den Fall, dass ihr dabei sein wollt.

Steven Wilson live 2019:

16.02. – Bochum, RuhrCongress
20.02. – Hamburg, Mehr! Theater

Tickets für die Tour gibt es hier.*

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZTaMnLwP8Y8

Website / Facebook / Twitter / Instagram

Die Rechte am Titelbild liegen bei Hajo Mueller.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.