Love A, Zakk Düsseldorf, 25.05.2017

Love A. Zakk Düsseldorf, 29.05.2017

Am Donnerstag spielten Love A bei schönstem Wetter im Zakk in Düsseldorf und konnten mit ihrem intelligenten Deutschpunk überzeugen.

Trotz des super guten Wetters draußen waren bereits bei der Vorband D.F.T.  bereits einige in der Halle und lauschten gespannt ihrem Mix aus  Indie und Punkrock. Mit tollen Liedern und einem sympathischen Auftritt sorgten sie für kurzweilige Unterhaltung.
Um kurz vor 10 standen dann auch Love A auf der Bühne. Obwohl stehen bei Sänger Jörkk Mechenbier wohl eher das falsche Wort ist. Jörkk tänzelte den ganzen Abend lang grazil über die Bühne und hatte sichtlich Spaß dabei jede Textzeile mit passenden Bewegungen zu untermalen. Erst zwei Wochen vorher wurde ihr neues Album „Nichts ist neu“ veröffentlicht und die neuen Lieder fügten sich nahtlos in das Set, was auch ein Cover von Pascow beinhaltete, ein. Und obwohl die Zuschauer recht textsicher bei den neuen Songs waren, ist es Wahnsinn, wie laut ein Publikum bei älteren Songs wie „Trümmer“ mitsingen kann. Auch nach dem eigentlich letzten Lied wollte das Publikum einfach nicht aufhören zu singen und so wurde  „Brennt alles nieder“ einfach alleine weiter gesungen, bis die Band zur Zugabe wieder auf die Bühne kam.

Die euphorische Stimmung in Publikum und die gute Laune der Band machten dieses Konzert zu einem rundum gelungenen Abend. Love A sind halt einfach ganz viel Liebe und eine sympathische Band, die besonders live immer wieder Spaß macht.

Und so hört sich das an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW4iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBjbGFzcz0iYXJ2ZS1pZnJhbWUgZml0dmlkc2lnbm9yZSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIG5hbWUgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyBhbGxvdy1zYW1lLW9yaWdpbiBhbGxvdy1wcmVzZW50YXRpb24gYWxsb3ctcG9wdXBzIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3lWejlpNFhfQkRVP2l2X2xvYWRfcG9saWN5PTMmIiB3aWR0aD0iNDgwIiBoZWlnaHQ9IjI3MCI+PC9pZnJhbWU+

Website / Facebook / Twitter / Instagram

Love A Live 2017

01.07. Trier – Sommerbühne Ex-Haus
29.09. Hannover – Faust
30.09. Flensburg – Volksbad
01.10. Rostock – PWH
02.10. Bremen – Tower
27.10. Weinheim – Café Central
28.10. Koblenz – Circus Maximus

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!