Black River Delta gehen auf Tour!

Black River Delta Tour

Aus Schweden zu kommen, aber bluesigen Rock zu spielen, der amerikanischer gar nicht klingen könnte – das muss man erstmal schaffen. Das Trio Black River Delta meistert das perfekt. War man im letzten Jahr noch mit den Niederländern von DeWolff auf Tour und hatte sein Debütalbum veröffentlicht, geht man jetzt auf Headline-Tour durch Deutschland und wird auch schon Songs aus dem kommenden zweiten Album performen. Klingt spannend? Wer auf bluesigen Rock steht, sollte das wirklich mal auschecken!

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ukqf3Cvh21k

Website / Facebook / Twitter

Black River Delta live 2017:

28.03. – Hamburg, Molotow
29.03. – Köln, Blue Shell
30.03. – Dresden, Beatpol (/w Miraculous Mule)
01.04. – Zittau, Bunter Hund
02.04. – Rosenheim, Asta Kneipe
04.04. – Linz – Smaragd (AT)
05.04. – Wien – Das Bach (AT)
06.04. – München, Orangehouse

Foto von Calle Thorén.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.