Bleachers sind zurück mit neuen Songs!

Drei Jahre ist es her seit Jack Antonoff, Gitarrist der Pop-Band fun., sein musikalisches Projekt Bleachers ins Leben gerufen hat. Das Debütalbum “Strange Desires” überraschte mit einem funkigen Retro-Pop-Sound. Auch live konnten Bleachers mit einer kraftvollen Performance überzeugen.

Nun ist es endlich soweit: das langersehnte zweite Album “Gone Now” steht in den Startlöchern und wird in zwei Wochen, am 02.06.2017, erscheinen!

Wir sind auf gespannt! Die Vorab-Singles “Hate That You Know Me” und “Don’t Take That Money” konnten auf jeden Fall bereits überzeugen. Und unterhaltsam ist es auch:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=B06qqB7bp-w

Website / Facebook / Twitter / Instagram / Foto: minutenmusik.de

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.