Damien Rice auf Deutschlandtour!

Damien Rice ist zurück! Nach seiner ausgiebigen Amerika Tour im vergangenen Jahr beehrt der irische Songwriter nun auch endlich wieder Deutschland und kann bei drei exklusiven Open Air Shows in Leipzig (06.08.), Hamburg (08.08.) und Köln (09.08.) live erlebt werden! Im Gepäck hat er nicht nur Songs seines aktuellen Albums „My Favourite Faded Fantasy“, sondern auch viele seiner älteren Stücke, die das Publikum mit ihren sanften Klängen und emotionalen Lyrics in seinen Bann ziehen werden. Unterstützt wird er hierbei von Songwriterin Hanna Leess, die auf Rice’s eigener Empfehlung bereits mehrfach das Publikum auf Damien Rice Konzerten mit ihren ausdrucksvollen, souligen Klängen in Stimmung bringen konnte. Wir sind gespannt!

So hört sich das an:

Homepage / Facebook / Youtube / Instagram

Hier nochmal die Daten:
06.08.2016 Leipzig, Parkbühne
08.08.2018 Hamburg, Stadtpark
09.08.2016 Köln, Tanzbrunnen

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.