Fritz Kalkbrenner veröffentlicht Video zu “In This Game”!

Fritz Kalkbrenner - In This Game

Fritz Kalkbrenner hat Ende August sein neues Album “Grand Départ” angekündigt, welches im Oktober erscheinen wird. Passend dazu präsentierte er ein Musikvideo zur ersten Single des Albums “In This Game”, in dessen Hauptrolle der deutsche Schauspieler Clemens Schick, der auch schon in einem James Bon Teil mitgespielt hatte, zu sehen ist. Das Video ist zwar schon eine Weile draußen, trotzdem wollen wir dieses euch nicht vorenthalten! Wie gewohnt kombiniert Kalkbrenner House-Sounds mit atmosphärischen markantem Gesang. Auch auf seinem neuen Album wird vermutlich ähnliches zu erwarten sein. “In This Game” wird sicherlich bald in den Elektro-Clubs des Landes auf und ab gespielt werden. Bockt!

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=OyNo6vAKKu0

Website / Facebook / Twitter / Instagram

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.