Kennt ihr schon TRAILS?

TRAILS sagen vermutlich den wenigsten etwas. Doch hinter dem catchigen Urban Western Duo versteckt sich niemand geringeres als Patrick Roche – die deutsche Synchronstimme von Game Of Thrones Charakter Jon Snow! Gemeinsam mit Gitarrist Luca Wollenberg, der eigentlich Neurowissenschaften studiert, wurde im Sommer diesen Jahres das Duo TRAILS geboren.

Zugegeben, Country Musik ist nicht jedermanns Sache – vermutlich nennen die Herren ihr vom Country beeinflusstes Genre auch aus diesem Grunde eher “Urban Western”. Doch auch Country-Muffeln kann die neue Single “Rambler” durchaus gefallen, denn der lockere Pop-Rock-Song geht ins Ohr (und kann hier kostenlos bei iTunes heruntergeladen werden!). Als Vorbote des am 24. November 2017 erscheinenden Debütalbum „Desert Lullabies“ macht er in jedem Fall Lust auf mehr – und Lust, auf einen Roadtrip durch die Wüste. Und genau das ist es, was TRAILS auch mit ihrer Single vermitteln wollen – das Gefühl von Freiheit und die Vorstellung einer Reise ohne Ziel.

Hier kannst du dir das Album “Desert Lullabies” von TRAILS vorbestellen! *

Wer Gefallen an TRAILS gefunden hat, darf sich freuen – denn Ende des Monats ist das Duo auf Deutschland-Tour unterwegs:

MINI-TOUR
21.11.17 – Berlin, Maze
22.11.17 – Hamburg, Pooca Bar
23.11.17 – Köln, Kulturcafe Lichtung
24.11.17 – München, Maxe Belle Spitz

CD-RELEASE-SHOW
28.12.17 – München, Backstage

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=pKuknkPsXDY

Website / Facebook / Instagram / Bildrechte: Maximilian Lamm

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.