Enter Shikari mit „The Spark“ auf Deutschland-Tour!

Enter Shikari

Im September hatten Enter Shikari mit „The Spark“ ihr neues Album veröffentlicht und mit ihrem Stil-Wechsel musikalisch alle überrascht (wir berichteten).

Nächsten Monat ist es endlich soweit und die Briten werden ihre neuen Songs auch hierzulande live auf der Bühne präsentieren. Mit dabei: Lower Than Atlantis und Astroid Boys!

Was das Ganze so überaus besonders macht? In unserem Interview verrieten Sänger Rou Reynolds und Drummer Rob Rolfe, dass sie planen, auf dieser Tour eine Art 360°-Surround-Sound mitzubringen. Welche Konzertstädte ins Vergnügen der Anlage kommen werden, ist bislang nicht bekannt, doch auch ohne viel technisches Klimbim lohnen Enter Shikari Konzerte sich allemal.

03.12.17 – Köln, Palladium
05.12.17 – Hamburg, Mehr! Theater
07.12.17 – Berlin, Huxley’s Neue Welt
12.12.17 – München, Tonhalle

Hier kannst du dir das aktuelle Album „The Spark“ von Enter Shikari kaufen! *

Wir werden euch aus Köln berichten und sind schon sehr gespannt auf die neuen Songs! Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=9ymjcSvEyhk

Website / Facebook / Twitter / Instagram / Foto: Live Nation

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.