Marteria kündigt neues Album „Roswell“ an

Wer Marterias Social Media Plattformen in den letzten Wochen verfolgt haben sollte, dem dürfte die #antiMARTERIA-Bewegung aufgefallen sein, die bereits erahnen ließ, was gestern nun offiziell bestätigt wurde:

Ein neues Marteria-Album steht in den Startlöchern! Bereits am 26. Mai dieses Jahres soll die neue Platte unter dem Namen „Roswell“ bei Four Music erscheinen. Eigentlich keine große Überraschung, hatte doch jüngst erst Fler durch die Vorverlegung seines Albumreleases einige Spekulationen dahingehend aufgeworfen. Nun ist es offiziell! Das Artwork des Albums, was ab heute überall vorbestellt werden kann, hat übrigens niemand Geringeres als Specter Berlin – einer der Urväter Aggro Berlins – erstellt. Einen ersten Vorgeschmack auf das Album gibt es bereits heute: „Aliens“ feat. Beatsteaks-Frontmann Teutilla ist der erste Track des Albums. Wir dürfen gespannt sein!

Und so hört sich das Ganze an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW4iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBjbGFzcz0iYXJ2ZS1pZnJhbWUgZml0dmlkc2lnbm9yZSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIG5hbWUgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyBhbGxvdy1zYW1lLW9yaWdpbiBhbGxvdy1wcmVzZW50YXRpb24gYWxsb3ctcG9wdXBzIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzRyV3dia2hOTlBvP2l2X2xvYWRfcG9saWN5PTMmIiB3aWR0aD0iNDgwIiBoZWlnaHQ9IjI3MCI+PC9pZnJhbWU+

Trackliste

1. Roswell
2. Aliens feat. Teutilla
3. Scotty Beam Mich Hoch
4. El Presidente
5. Das Geld Muss Weg
6. Tauchstation
7. Blue Marlin
8. Cadillac
9. Links
10. Große Brüder
11. Skyline mit zwei Türmen
12. Elfenbein feat. Yasha & Miss Platnum

WebsiteFacebook / Twitter / Instagram

(Bild: Paul Ripke)