News: Acht bisher unveröffentlichte Aufnahmen von Led Zeppelin

Led Zeppelin_BBC 2016_ Fotocredit_Ron-Rafaelli

Vor fast 20 Jahren stellten LED ZEPPELIN zum ersten Mal die BBC-Sessions vor, ein Doppel-CD-Set mit Live-Aufnahmen, die während der Auftritte für das BBC-Radio zwischen 1969 und 1971 entstanden. Am 16. September 2016 werden LED ZEPPELIN nun The Complete BBC Sessions enthüllen: Eine erweiterte Version der großartigen Mitschnitte, die unter der Regie von Jimmy Page vollkommen neu gemastert und mit acht bisher unveröffentlichten BBC-Aufnahmen ausgestattet wurden, darunter drei verschwunden geglaubte Songs aus einer “Lost Session” von 1969!

Die Vorfreude ist groß!

Einen Trailer dazu findet ihr hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=_epINBXzQAc&feature=youtu.be

Website / Facebook / Twitter / Youtube / Tumblr / Instagram

 

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.