News: TIDALWAVE veröffentlichen Video zur neuen Single „1992“

Tidalwave_Band

TIDALWAVE aus Berlin produzieren feinen Rock und lassen sich dabei von x und y inspirieren. 2016 startet die Band mit dem Musikvideo zur neuen Single „1992“. Ebenfalls geplant
Die Single ist die erste Aufnahme der Band, seit ihren Umzug letztes Jahr aus den USA nach Deutschland.

1992 kam mir während meiner ersten Nacht in Berlin. Ich war gerade um die halbe Welt gezogen und stand vor der Herausforderung, komplett neu anzufangen“ sagt Frontmann Dean.

Hier gibt es das Video zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=esD_CcKMyXM

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert