Philipp Dittberner veröffentlicht Akustik Video zu „Jede Nacht“

Philipp Dittberner_Jede Nacht

Erst kürzlich veröffentlichte Philipp Dittberner mit „Jede Nacht“ den ersten Vorboten für sein am 18.08. erscheinendes zweites Studioalbum. Der Song „Jede Nacht“, bei dem auch Chima Ede mitwirkt, verspricht bereits eine Sammlung an farbenfrohen, emotionalen und intensiven Liedern.  Heute bringt Philipp Dittberner als weiteren Vorgeschmack den Track „Jede Nacht“ als Akustik Version heraus und schafft es abermals spielend leicht einen mitreißenden und gefühlvollen Song zu kreieren.

Gerade in der Akustik Version beweist Philipp Dittberner noch einmal mehr Feingefühl. Der Song klingt so noch mitreißender und emotionaler als in der Studio Version.  Der Fokus liegt viel mehr auf seiner grandiosen Stimme, die eine wunderbare Symbiose zu den Akustik Gitarrenklängen bildet. Auch in der Akustik Version klingt „Jede Nacht“ noch nach Sommer und Freiheit und stellt den perfekten Song für die lauwarmen Sommertage dar.

Passend zum Titel des Songs spielt auch das Akustik Video in der Nacht. Einige wenige Lichtakzente stellen Philipp Dittberner und Chima Ede ins Scheinwerferlicht. Die Stimmung des Videos unterstützt noch einmal die Message des Songs. Für diejenigen, die gerne ruhiger Musik mit Gitarrenklängen lauschen ist diese Version von „Jede Nacht“ ein absolutes Muss. Denn auch hier lädt Philipp Dittberner wieder einmal zum Träumen ein.

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=GxovGhLoYqQ&feature=youtu.be

Website / Facebook

Die Rechte des Covers liegen bei Grönland Records.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.