Rob Lynch kommt mit Band nach Deutschland!

Rob Lynch Tour 2016

Mitte des Jahres hatte man schon einmal die Möglichkeit den sympathischen Songwriter Rob Lynch auf einigen deutschen Bühnen zu sehen. Tourte dieser damals nur mit Akustik-Klampfe bestückt durch Deutschland, um die Veröffentlichung seines zweiten Albums “Baby I’m A Runaway” zu zelebrieren, kündigte er in unserem Interview schon an, gegen Ende des Jahres zusammen mit seiner Band zurückzukehren. Im Dezember ist es dann endlich so weit – Lynch kehrt für eine ausgedehnte Tour zurück! Diesmal wird es sicherlich wieder massen an Singalongs geben, eben nur mit ein mehr Druck hinter der Kiste, weil ja seine Band mit dabei ist. Wir sind gespannt, ob Rob Lynch uns auch mit Band überzeugen kann und die Stimmung genauso ausgelassen sein wird, wie im Sommer.

So hört sich das an:

Rob Lynch Live 2016:

01.12. Oberhausen, Druckluft
02.12. Dresden, Beatpol
03.12. Hannover, Lux
04.12. Berlin, Privatclub
05.12. Jena, Kassablanca
06.12. Münster, Gleis 22
07.12. Tübingen, Sudhaus
08.12. Frankfurt, Das Bett
09.12. Weinheim, Cafe Central
10.12. Trier, Luckys Luke
11.12. Bern, Rössli (CH)
12.12. Zürich, Eldorado (CH)
13.12. Köln, Blue Shell
14.12. Hamburg, Knust
15.12. Bremen, Tower
16.12. Lingen, Alter Schlachthof

Foto von Tom Aylott.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.