Tourabsage: Bon Iver

bon iver_credit cameron wittig und chrystal quinn

Zu früh gefreut: gerade noch teilten wir die News zur diesjährigen Bon Iver Tour, da erreichte uns die Meldung, dass diese nun abgesagt wurde.

In einem Facebook-Post veröffentlichte die Folk-Soul-Band ein Statement, dass sie aufgrund von persönlichen Gründen die gesamte Europa-Tour absagen mussten. Gekaufte Tickets können da zurückgegeben werden, wo sie gekauft worden sind.

“We will be back.” heißt es im Statement der Band. Wir hoffen sehr, dass Bon Iver sich daran halten und wir nicht allzu lange auf neue Tourdaten der außergewöhnlichen Amerikaner warten müssen.

Bis dahin trösten wir uns mit diesem schönen Full Concert Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=YJNi7aRwUzU

Website / Facebook

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.