a-ha – Time And Again: the Ultimate

a-ha-Time-And-Again-The-Ultimate-a-ha

Mögt ihr eigentlich Best-Ofs oder Compilations? Gibt ja ganz schön viele Menschen, die sich regelmäßig über die Geldmacherei aufregen, die ältere Bands, die schon seit Jahren keine neuen Songs mehr schreiben, aber im Geschäft bleiben wollen, damit betreiben. Geldmacherei hin oder her, Compilations, Best-Ofs, Re-Releases haben auch Vorteile. Viel zu schnell vergisst man bei der Geschwindigkeit, in der heute neue Künstler und Hypes auftauchen und wieder untergehen, dass es auch noch Bands gibt, die schon vor Jahren und Jahrzenten grandiose Hits geschrieben haben. Meist bleibt immer nur ein One-Hit-Wonder allgegenwärtig, auch wenn die Band schon vor zwanzig, dreißig oder vierzig Jahren erfolgreiche Alben veröffentlichte. Das wird einem schließlich mit einer Ultimate Hits wieder ins Gedächtnis gerufen. Aus diesem Grund habe ich gar kein Problem mit Re-Releases oder Compilations, im Gegenteil, ich find die sogar super! Erst kürzlich haben a-ha mit “Time and Again: the Ultimate” 19 Songs auf eine CD gepackt und dem Album mit 16 weiteren Remixen noch eine weitere CD beigelegt. Das Album erinnert an die alten Hits, liefert aber gleichzeitig auch neue Musik und rotiert aus diesem Grund bereits seit einigen Tagen immer und immer wieder. Und für alle a-ha-Hardcorefans, wird das Album sowieso gekauft, um Vollständigkeit im Plattenregal zu erreichen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=djV11Xbc914

Tour 2016:

03.04.16, Stuttgart – Schleyerhalle
06.04.16, München – Olympiahalle
07.04.16, Leipzig – Leipzig Arena
09.04.16, Nürnburg – Arena Nürnberger Versicherung
10.04.16, Wien (Ö) – Wien Stadthalle
13.04.16, Berlin – Mercedes Benz Arena
14.04.16, Hamburg – Barley Card Arena
16.04.16, Bremen – ÖVB Arena
17.04.16, Hannover – TUI Arena
19.04.16, Halle – Gerry Weber Stadium
20.04.16, Oberhausen – König Pilsner Arena
23.04.16, Mannheim – SAP Arena
24.04.16, Frankfurt – Festhalle
26.04.16, Köln – Lanxess Arena

Website / Facebook / Twitter / Instagram

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.