Das Konzeptalbum “Südbalkon”

Cover_Südbalkon_final

Zugegeben, allzu viele Sonnenstrahlen haben wir bisher in Deutschland nicht abbekommen. Aber die letzten Tage waren vielversprechend und mit der Compilation “Südbalkon” ist der passende Soundtrack für den Urlaub auf Balkonien auch bereits erschienen. Der Labelsampler von Universal bringt entspannte Deep House Remixe bekannter Hits von Chima, Juli, Luxuslärm, Olson und Konsorten. Eine gute Compilation um endlich den Sand auf die Veranda zu schütten, neue Palmen im Baumarkt zu besorgen und den Caipirinha kalt zu stellen. Dann nur noch den Liegestuhl aufbauen und die CD ins Laufwerk schieben und schon kanns losgehen. Wir wünschen erholsame Entspannung!

So hört sich das an:

https://www.youtube.com/watch?v=G345iBDocCM

Website

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.