Die Pferde sind los!

apassionata im bann des spiegels

Manchmal muss man was Verrücktes tun. Und dazu gehört es auch Dinge zu rezensieren, bei denen man sich im ersten Moment nicht sicher ist, ob man das witzig finden soll, einfach nur unnötig oder schräg. Fakt ist: Etwas Neues ausprobieren, ist immer eine gute Möglichkeit Menschen mit anderen Interessen besser nachvollziehen zu können und sich von blöden Gerüchten oder Oberflächlichkeiten fern zu halten. Deshalb habe ich mich daran begeben über die neueste DVD Apassionata – Im Bann des Spiegels zu schreiben, eine DVD, welche die schönsten Seiten der beliebten Pferde-Event-Show zeigt. Und das, obwohl ich mich überhaupt nicht für den Reitsport oder das Event an sich interessiere. Und es hat sich wieder einmal gelohnt sich mit etwas neuem zu befassen, denn die DVD verspricht auch für Neulinge gute Unterhaltung. Inzwischen wurden mehr als 25.000 Einheiten der DVD verkauft und die Apassionata Shows erfreuen sich weiterhin größter Beliebtheit. So auch in diesem Jahr, für welches schon zahlreiche neue Termine bekanntgegeben wurden.

Hier kannst du Apassionata kaufen!

Hier der Trailer zur DVD:

https://www.youtube.com/watch?v=C3pAc6bh3eI

Im Bann des Spiegels Tour 2016:

20.02.-21.02. Antwerpen
26.02.-28.02. Frankfurt
04.03.-06.03. Stuttgart
12.03.-13.03. Basel
19.03.-20.03. Hannover
26.03.-28.03. Münster
08.04.-10.04. Bielefeld
15.04.-16.04. Köln
23.04.-24.04. Malmö
07.05.-08.05. Göttingen
13.05.-15.05. Chemnitz
21.05.-22.05. Kiel
27.05.-29.05. Erfurt
04.06.-05.06. Wien
11.06.-12.06. Düsseldorf

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.