From Ashes To New – The Future

From Ashes to new the future

Was haben Linkin Park, Papa Roach & Hollywood Undead gemeinsam? Es ist stark anzunehmen, dass diese drei Künstler alle From Ashes To New inspiriert haben. Die Rockband aus Pennsylvania gibt es inzwischen bereits seit sechs Jahren, mit ihrem neuen Album „The Future“ wollen From Ashes To New nun auch größere Aufmerksamkeit generieren und neue Fans erreichen. Und das dürfte durchaus gelingen! „The Future“ enthält eine Fülle an Hits und steht für alles, was Fans von den oben genannten Bands auch bei diesen in der Vergangenheit schon liebten und auch heute noch mögen. Eingängige Refrains mit knalligen Gitarren und Drums, schöne Cleangesänge vermischt mit gerappten Parts und das alles anschließend noch aufgefrischt mit einigen elektronischen Spielereien. Linkin Park passten zwar auf ihren letzten Alben nicht mehr so richtig in diese Kategorisierung, dennoch ist schwer davon auszugehen, dass auch From Ashes To New, wie so viele andere Künstler, von Chester & Co. inspiriert wurden. Besungen werden hier dementsprechend ebenfalls kritische Lebenssituationen und die Bewältigung eben dieser, wie beispielsweise in der Single „Crazy“. From Ashes To New sind eine Band, die sehr vieles richtig machen. Das sollte man auch einfach mal honorieren und nicht immer nur die Frage nach der Einzigartigkeit oder Besonderheit stellen.

Hier kannst du dir „The Future“ von From Ashes To New kaufen!*

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=1nKjgGnSKQw

Website / Facebook / Twitter / Instagram

Beitragsbild von Better Noise Records.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.