Hacktivist – Over-Throne (EP)

Hacktivist - Over-Throne EP

Nach dem erfolgreichen Debütalbum Anfang des Jahres und diversen Tourneen hat die britische Rap-Core-Truppe Hacktivist letzten Freitag recht spontan eine neue EP veröffentlicht. Dieses vier Tracks umfassende Stück beinhaltet neben einem komplett neuen Song, den man auf der aktuellsten Tour des Quintetts auch schon Live bestaunen durfte, noch eine wunderschöne Akustikversion des auf dem Debüt „Outside The Box“ befindlichen Songs „Taken“, sowie einen Remix und ein gelungenes Cover des Cypress Hill Superhits „(Rock) Superstar“. Auch wenn man sich nicht mit Remix-Versionen anfreunden kann, bietet der auf der EP befindliche Remake des Lieds „Buszy“ einiges und rückt den sonst sehr heftigen Song in ein sehr elektronisches Trap-lastiges Umfeld. Dass auch so ein Sound der Band steht, hat man auf dem Album mit „Rotten“ ja schon bewiesen. Wer demnach Bock auf neues Hacktivist Zeug hat, sollte sich mal durch die EP durchhören! Wir empfehlen das.

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=1HH4aOw9Mrg

Website / Facebook / Twitter / Instagram

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.