Leichtfüßiger House – ick hör dir trapsen

Synapson_Convergence_Albumcover

Dance & Housemusik gibt’s jetzt nun endlich auf Albumlänge von zwei renommierten französischen DJs. Das Pariser DJ-Duo Synapson hat bereits im Jahre 2009 zueinander gefunden, es hat aber bis jetzt gedauert das erste Werk in Albumlänge fertig zu stellen. Convergence vereint 13 Songs auf einer CD, die den Groove und die Kultur verschiedener musikalischer Epochen vereinen – so bedienen sich die DJs an Jazz & World-Sounds, unterlegen diese Töne aber gleichzeitig mit moderneren Deep House Einflüssen. Das Album bereitet eine Menge Freude, egal, ob es jetzt zu Hause gehört wird oder unterwegs. Vielleicht etwas für die Fans elektronischer Musik unter unseren Lesern?

Hier kannst du das Album kaufen!

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=tvMoteOdPBA

Website / Facebook / Twitter / Instagram / Soundcloud

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.