Maierl-Alm – Chalet Beats N°4

maierl-alm-chalet-beats-no-4

Na, schon den Skiurlaub gebucht? Noch nicht? Dann mal nix wie ran da! In den ländlichen Regionen gab es in Deutschland heute bereits die ersten weißen Flocken zu bestaunen, doch wer wirklich richtige weiße Winterlandschaften sehen möchte und sich mit dem Snowboard den Berg runterstürzen möchte, der muss natürlich etwas weiter in den Süden fahren. Eines der actionreichsten und beliebtesten Skigebiete befindet sich in Kitzbühel/Kirchberg. Hier gibt es neben tollen Pisten und wunderschöner Landschaft auch die Top-Lifestyle-Adresse in den Kitzbüheler Alpen: die “Maierl-Alm & Chalets”. Gäste können es sich im privaten Spa-Bereich gemütlich machen und entspannen, doch das ist noch lange nicht alles, was das Ressort bietet. Mittlerweile ist die “Maierl-Alm” nämlich auch ein Qualitätsgarant für verschiedenste Events. So gibt es auch die eine oder andere Party für welche die mittlerweile vierte Ausgabe der “Chalet Beats” zusammengestellt wurde. Zu finden sind auf der Compilation insgesamt sechszehn Songs. Musikalisch beschränkt sich die Mix-CD auf Deep House. Logisch, der passt ja auch am Besten sowohl zum Feiern, als auch zum Entspannen.

So hört sich das an:

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.