Richtig schön dramatischer Rap

Roots Manuva_Bleeds_Albumcover

Schon eine ganze Weile draußen, aber immer noch hörenswert ist Roots Manuvas Album Bleeds. Englischsprachiger, gesellschaftskritischer Rap aus Großbritannien. Manuva tanzt mit seiner tiefen Stimme locker flockig über die mal härteren, mal jazzigeren Beats. Immer mit einer gewissen Prise Dramatik gewürzt, kann sich der geneigte Hörer aktiv berieseln lassen oder Manuva in den Hintergrund verbannen. Ohne konzentriert zuzuhören, werden aber große Teile der lyrischen Sprache verloren gehen. Dennoch verbreiten die dunklen genreüberschreitenden Beats eine ganz besondere Atmosphäre. Verbunden mit den Lyrics haut Roots Manuva ein riesiges rotes Ausrufezeichen ‚raus! Besonders sehens- und hörenswert ist das Musikvideo zu Crying!

Hier kannst du das Album kaufen!

Und so klingt und sieht das Ganze aus:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=I_eiXcqHN0E

Facebook / Twitter / Website

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.