Skinny Living live im Studio 672

Skinny Living

Gestern Abend haben im Studio 672 in Köln Skinny Living live performed. Die vier Jungs aus England machen einen Mix aus Soul, Funk und akustischen Elementen. Ihre Lieder handeln von der Liebe und dem Leben mit all seinen Facetten.
Ich bin offen zu dem Konzert gegangen und muss sagen, nach Gestern würde ich mich auf jeden Fall als Fan bezeichnen. Skinny Living haben eine super Show abgeliefert! Zum einen sind die Jungs super süß und ich bin sicher, sie haben im Sturm sämtliche Mädchenherzen erobert. Mit ihren emotionalen Songs, welche durch Gestik und Mimik noch unterstrichen wurden, haben Sie das Publikum in ihren Bann gezogen. Besonders gut fand ich außerdem, dass Sie bei jedem Titel Einblicke in die Entstehung und die Seele der Songs gewährt haben, weswegen es sich durchaus lohnt genauer auf die Texte zu achten.
Zudem waren die Jungs sehr nah am Publikum dran. Ich stand in der ersten Reihe und hatte praktisch keinen Meter Abstand bis zur Bühne. Das Highlight des Abends war, als die Band zur Zugabe erneut auf die Bühne kam und ihr letztes Lied unplugged mitten im Publikum gespielt haben. Anschließend gab es eine Autogrammstunde, inklusive Small Talk mit den Jungs.
Nur eine Sache war nicht so genial an dem Abend. Liebes Publikum, bewegt euch!!!! Skinny Living hat wirklich eine grandiose Stimmung verbreitet und immer wieder zum mittanzen animiert, also tanzt, rastet aus, singt mit, macht einfach!
Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=XQ5MnZcZT68

Website / Facebook

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.