Miley Cyrus – Plastic Hearts

Selbstfindung ist ein langwieriger Akt. Ein Weg, auf dem viele Steine liegen. Manche lagen da schon vorher, andere werden erst während des Bestreitens von anderen dorthin gelegt. Doch am Ende wartet eine Belohnung. Miley Cyrus scheint das verstanden zu haben. Bleib nicht stehen, geh weiter, zieh durch und mach dein Ding. An einigen Stationen verharrt sie und lässt uns kurz teilhaben. Der Stopp im Jahre 2020 nennt sich Plastic Hearts.

Miley Cyrus zu sein, ist echt eine harte Nummer. … Weiterlesen

Various Artists – Revamp

Elton John ist ohne Frage eine der letzten lebenden Legenden der Popmusik. Für seine großen Erfolge wurde er längst zum Ritter,  zur Disney-Legende  und zum Ehrenmitglied des Fußballvereins FC Liverpool erklärt. Und wie es sich für einen so einen Mann der Superlative gehört, versammelt er nun für seine beiden Cover-Alben einige der größten Acts des Musikgeschehens. Wir haben uns die Pop-Ausführung “Revamp” angehört und sind von einigen Coversongs sehr, von anderen weniger angetan – eine Liste.

Elton John, P!nk, Logic Weiterlesen