Oso Oso Köln 2019

Prince Daddy & the Hyena & Oso Oso, Club Subway Köln, 12.10.2019

Eine einfache, kleine Show ohne Schnickschnack: Das war der Besuch von Prince Daddy & the Hyena in Köln, die derzeit mit Oso Oso erstmals in Europa touren. Der Club Subway ist sehr klein, trotzdem war noch Platz. Hier kamen die Nischenliebhaber NRWs zusammen, um unkonventionelle Emomusik zu genießen.

Oso Oso machten den Anfang (siehe Bild). Die Gruppe um Jade Lilitri begann, uneingeleitet von einem Supportact oder ähnlichem, die Show und spielte 45 Minuten lang Songs der drei Alben des Projekts. … Weiterlesen

oso oso – basking in the glow

Es fühlt sich an wie eine warme Brise, die durch die Landschaft weht. Ein kurzer Augenblick des Sonnenscheins. Einmal die guten Momente wahrnehmen und genießen, bevor die Realität einen wieder einholt. Das ist die tragende Grundidee der Platte  „basking in the glow“ von oso oso, welches über Triple Crown Records erscheint und bereits das dritte Album des Solo-Projektes von Jade Lilitri ist.

So heißt es zum Beispiel in dem Song Impossible Game “I got a glimpse of this feeling, Weiterlesen