Interview mit Frank Iero über seinen Unfall, neue Musik und seine Vorbildfunktion

Interview mit Frank Iero über seinen schlimmen Unfall, neue Musik und seine Vorbildfunktion!

(English version below) Das letzte Jahr sollte so gut und ereignisreich für den ehemaligen „My Chemical Romance“-Gitarristen Frank Iero beginnen. Er sollte sein zweites Album „Parachutes“ veröffentlichen, in Australien touren und gemeinsam mit Taking Back Sunday in Europa und der UK auf Tour gehen. Irgendwie wollte eine größere Macht da oben leider aber nicht, dass das alles so einfach läuft. Während er sich kurz bevor das Album im Oktober des letzten Jahres erscheinen sollte in Australien befand, um dort einige Weiterlesen

Frank Iero And The Patience - Parachutes

Frank Iero And The Patience – Parachutes

Frank Iero and the… was? Ja, der Name Frank Iero sollte jedem rockbegeisterten Menschen etwas sagen. Der war nämlich bis zur Auflösung der amerikanischen Alternative-Rock-Band My Chemical Romance Gitarrist von dieser. Aber wer sind „The Patience“? So nennt sich die Backing-Band von dem auf Solo-Pfaden wandernden Iero neuerdings. Vor einigen Jahren hatte dieser noch sein Solo-Debüt unter dem Synonym „FrnkIero Andthe Celebration“ herausgebracht. Achso, daher stammt also die Verwirrung mit dem Namen – man hat diesen einfach mal geändert!

Der … Weiterlesen