Primetime Failure Interview iFan-Festival 2018 Warendorf

Interview mit Primetime Failure über „Home“!

Die Bielefelder Primetime Failure, um genau zu sein Tobi (Bass und Gesang), Tobi (Gitarre), Jan (Gitarre und Gesang) und Daniel (Drums) haben auf dem iFAN-Festival nicht nur ein schönes Konzert gespielt, sondern auch ein kleines (recht bierseliges) Interview gegeben. In der Sonne sitzend haben wir uns unter anderem über ihr Debütalbum Home und Skatepunk unterhalten.

minutenmusik: Ihr habt ja gerade hier das Festival eröffnet. Wie war’s denn so?

Jan: Es hat mega Spaß gemacht! Für uns ist das … Weiterlesen

Selig_iFAN_Warendorf_2018

So war das iFAN-Festival 2018!

Der Festival Sommer ist für uns dieses Jahr schon früh gestartet und zwar Indoor beim 4. iFAN-Festival in Warendorf. Das iFAN-Festival ist ein Eintagesfestival, was sich auf die Fahne geschrieben hat die Fans in den Mittelpunkt zu stellen und auch dieses Mal konnten die Veranstalter mit Itchy, Selig und Jupiter Jones wieder ein schönes Line-Up in die westfälische Kleinstadt bringen.

Den Auftakt machen die Bielefelder Skatepunker Primetime Failure, die sichtlich Spaß daran hatten den Festivaltag zu eröffnen. Die schnellen, … Weiterlesen