Adam Lambert – Velvet

Finally – jetzt ist es da! Nach ziemlich genau einem halben Jahr reicht Adam Lambert seinen finalen Longplayer Velvet nach, der im September mit Velvet: Side A einen Anfang fand. Wobei… streng genommen teasert der 38-jährige Sänger aus Indianapolis bereits seit Februar 2019 sein neues Werk an. Bereits zehn der insgesamt 13 Songs können gehört werden. Demnach ist für wirkliche Fans zum Release nicht mehr viel zu entdecken.

Aber so ist das eben in Zeiten von Spotify & Co KG. … Weiterlesen

Adam Lambert – Velvet: Side A

So richtig gefunden hatte er sich bisher nie. Stattdessen wechselte Adam Lambert in den mittlerweile zehn vergangenen Jahren seiner Musikkarriere häufig das Genre, oftmals den Look und kam doch nie an. Sein größter Erfolg bisher ist seine Arbeit als Gastsänger bei der Band Queen. Das macht er auch wirklich gut – aber letztendlich ist es schon ein wenig traurig, dass man irgendwie kein gutes Händchen dafür hat, was einem zu Gesicht steht und man auch bei den Songwritern mehr … Weiterlesen