The Temperance Movement / Shoreditch / Shot by Rob Blackham www.blackhamimages.com /Earache Records

The Temperance Movement, Luxor Köln, 17.12.2016

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr war kurz vor Weihnachten die britische Bluesrock-Band The Temperance Movement im Kölner Luxor zu Gast. Mit dabei war eine Vorband, die man keinesfalls verpassen durfte!

Während beim Konzert im vergangenen Februar Factory Brains aus Schweden als Support Act zu überzeugen wussten, sorgten dieses Mal The Graveltones dafür, dass das Publikum gut in Stimmung kam. Jimmy O (Gitarre, Gesang) und Mikey Sorbello (Schlagzeug) stammen ursprünglich aus Australien, haben sich aber erst vor ein paar … Weiterlesen

temperance-movement-white-bear-8444

Interview – The Temperance Movement in Köln

Vor dem mitreißenden Konzert von The Temperance Movement im Kölner Luxor am 17. Dezember hatten wir die Gelegenheit, mit Sänger Phil Campbell über die neuesten Entwicklungen innerhalb der Band zu sprechen. Wir haben uns mit ihm über den Ausstieg von Drummer Damon Wilson und über Mikey Sorbello, welcher spontan für die Deutschland-Konzerte der Band einspringen konnte, unterhalten. Außerdem erfahrt ihr in unserem Interview mehr über die neulichen Akustik-Gigs der Band, die Resonanz des Publikums auf die Songs des aktuellen Albums … Weiterlesen