Anna Loos macht solo! Album & Tour in den Startlöchern!

Anna Loos VB

Sie ist eine der gefragtesten deutschen Schauspielerinnen. Anna Loos ist seit Ende der 90er aus dem nationalen Fernsehen kaum noch wegzudenken. Sie und ihr Mann Jan Josef Liefers gehören womöglich zu den bekanntesten “Tatort”-Darstellern. Darüber hinaus hat Anna mal nebenbei acht Jahre lang die Frontfrau der Band Silly gemimt, mit der drei überaus erfolgreiche Alben erschienen. 2010 waren sie außerdem Platz 2 beim Bundesvision Song Contest von Stefan Raab, ein Jahr später war sie beim gleichen Wettbewerb im Duett mit Bosse Platz 3. Aber mit Kooperation ist nun erstmal genug. Die Brandenburgerin, die nächstes Jahr ihren 50. Geburtstag feiert, hat nun Bock auf ihr eigenes Ding. Am 8.3. erscheint ihr bereits erwartetes erstes Soloalbum mit dem Namen „Werkzeugkasten“. Obendrauf gibt es im März/April eine Clubtour, um das erste Mal die Songs auch live spielen zu dürfen. Wir haben die neun Termine, Karten gibt’s ab knapp 30€ an allen bekannten VVK-Stellen:

21.3. Hannover, Pavillon am Raschplatz
22.3. Worpswede, Music Hall
25.3. Berlin, Lido
26.3. Köln, Gloria
27.3. Dresden, Alter Schlachthof
28.3. Wien, Flex
03.4. München, Ampere/Muffatwerk
04.4. Leipzig, Täubchenthal
05.4. Hamburg, Mojo Club

Tickets für die Tour gibt es hier.*

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/rPDN3Y4ReFc

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Die Rechte fürs Bild liegen beim Veranstalter.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.