Boston Manor sind endlich wieder als Headliner in Deutschland!

Boston Manor - Tour

Wer Boston Manor mit ihrem Erfolgsalbum „Welcome To The Neighborhood“ live sehen wollte, musste entweder weit reisen oder sich mit einem Support-Set auf einem teuren Konzert von Good Charlotte zufrieden geben. Die fünf Jungs aus Blackpool waren nämlich mit besagtem Album nicht auf Headliner-Tour in Deutschland unterwegs. Über ein Jahr ist es nun schon her, dass die Platte erschien. Jetzt gehen Boston Manor aber endlich auf ausgiebige Tour und treten gleich fünfmal hier im Land auf. Hoffentlich spielen sie viele Songs von „Welcome To The Neighborhood“! Erster Stopp in Deutschland ist schon am Donnerstag und zwar in Köln. Eine absolute Empfehlung für alle Pop-Punk Fans!

Tickets für eins der Konzerte kannst Du hier kaufen.*

Boston Manor Live 2019:

24.10. – Köln, Luxor
25.10. – Hamburg, Logo
27.10. – Berlin, Musik & Frieden
30.10. – München, Backstage Club
01.11. – Wiesbaden, Kreativfabrik Wiesbaden e.V

 

Und so hört sich das an:

Website / Facebook / TwitterInstagram

Die Rechte am Beitragsbild liegen bei Raw Power Management/ Pure Noise Records.

 

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.