Chart-Stürmerin Jess Glynne kommt nach Deutschland!

Jess Glynne_Tourankündigung

„I’ll be There“, „Thursday“, „ All I Am“ – alles Hits, mit denen die britische Sängerin Jess Glynne im letzten Jahr gehörig von sich reden machte. Bereits seit dem Jahr 2014 gehört sie zu den größten britischen Singer-Songwritern. Sieben Nummer Eins Hits, der Gewinn eines Grammys, vielerlei erfolgreiche Kollaborationen sowie etliche goldene Schallplatten. Mit der Veröffentlichung ihres zweiten Studioalbums „Always In Between“ konnte Jess Glynne diesen Erfolg noch einmal deutlich festigen! Die Britin zeigt auf diesem, wie erwachsen sie mit der Musik geworden ist und beweist immer wieder ihre einzigartige Stimme. Neben vielerlei Variationen präsentiert das Album darüber hinaus eine sehr ehrliche und nachdenkliche Seite der Sängerin.

Eben davon darf man sich in diesem Monat ein eigenes Bild machen. Jess Glynne kommt für nur zwei Konzerte nach Deutschland – im Gepäck vielerlei neue Songs aus „Always In Between“ und sicherlich auch Klassiker wie „These Days“ oder „Right Here“. Wer eines der Tickets ergattern möchte, sollte sich allerdings beeilen, denn viele sind davon nicht mehr übrig:

Sa, 16.03.2019 – Live Music Hall / Köln (bereits ausverkauft!)

So, 17.03.2019 – Capitol / Offenbach am Main

Tickets für die “Always In Between”-Tour von Jess Glynne kannst du dir hier kaufen.*

Und so hört sich das an:

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Die Bildrechte liegen bei Prime Entertainment.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.