Dido kehrt mit Album “Still On My Mind” & Tour zurück auf Erfolgskurs

Dido VB

Endlich ist sie zurück: Dido Florian Cloud de Bounevialle O’Malley Armstrong, kurz Dido, hat auch mit ihrem fünften Album in insgesamt 20 Jahren ihre Fans zurück ins Boot geholt und in sämtlichen Ländern die Top 10 erobert. Ihre erste Platte seit sechs Jahren hat den Namen „Still On My Mind“ und stellt Anhänger sowie Kritiker zufrieden. Die beiden ersten Alben konnten damals allein 34 Millionen (!) verkaufte Einheiten vorweisen und erbrachte der 48-jährigen Britin mit französischen und irischen Wurzeln weltweiten Ruhm. Besonders ihre Hits „Here With Me“, „White Flag“ und das Duett „Stan“ mit Rapper Eminem bleiben unvergessene Klassiker. Nun geht es mit dem unverkennbaren Stil auch wieder auf Tour und zum Glück auch in den deutschsprachigen Raum. Sowohl im Mai als auch im November gibt es mehrere Möglichkeiten, Dido live zu sehen. Für die meisten Shows sind noch Tickets ab ca. 60€ verfügbar:

07.05. Zürich, Volkshaus (CH)
10.05. München, Circus Krone
11.05. Wien, Stadthalle (AT)
13.05. Frankfurt am Main, Alte Oper
15.05. Berlin, Tempodrom
16.05. Hamburg, Laeiszhalle
19.05. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

18.11. Leipzig, Haus Auenee
19.11. Stuttgart, Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
20.11. Hannover, HCC Congress Centrum

Hier bekommst du Tickets für die Tour.*

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=VsVMKuG8QZU

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Die Bildrechte liegen bei LIVE NATION.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.