Der “Greatest Showman” live in Deutschland & der Schweiz: Hugh Jackman!

Hugh Jackman VB

Mit Greatest Showman und Les Misérables spielte, tanzte und sang sich der 50-jährige Australier Hugh Jackman in die Herzen aller Musical- und Filmfans. Wer ihn davor schon als Wolverine in X-Men mochte, liebt ihn spätestens seit diesen Performances. Er ist Gewinner von zwei Tony Awards – dem wichtigsten Musical- und Theaterpreis der USA, den er wegen seiner Leistungen in diversen Broadway-Shows bekam, z.B. für The Boy From Oz. Obendrauf gehört ihm ein Emmy-Award, ein Walk of Fame-Stern in Hollywood, ein Bambi und der Titel „Sexiest Man Alive“ im Jahr 2008. Nach all diesen überwältigenden Facts nun das Wichtigste: Hugh Jackman kommt zu uns! Gleich vier Mal ist er im Mai auf deutschen Bühnen und einmal bei unseren Nachbarn in der Schweiz zu sehen und stellt sein gesamtes Bühnentalent in einer fulminanten Inszenierung unter Beweis. Für einige Shows gibt es noch Tickets, allerdings sollte man sich bei einem Star dieser Größenordnung beeilen. Eintrittskarten für die Welttour The Man. The Music. The Show. starten bei ca. 80€. Hier die Termine im Überblick:

13.5. Hamburg, Barclaycard Arena
14.5. Berlin, Mercedes-Benz Arena
16.5. Köln, Lanxess Arena
19.5. Zürich, Hallenstadion (CH)
21.5. Mannheim, SAP Arena

Hier bekommst du Tickets für die Shows.*

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=g9r5PFZihC4

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Bildrechte liegen bei FKP Scorpio.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.