Disney in Concert verspricht “Wonderful Worlds”, satten Sound und hochkarätige Stars!

Disney In Concert VB

Wie viele Disney-Songs könnt ihr auswendig? Habt ihr euch schon immer mal gewünscht, eure liebsten Szenen zu sehen und dabei die Klassiker live zu hören? Das Hollywood-Sound-Orchestra spielt, Jan Köppen moderiert und gleich sieben bekannte Musical- und Popkünstler singen für euch? „Ein Traum wird wahr“ – wortwörtlich mit Disney In Concert. Annett Louisan und Ivy Quainoo sind seit Jahren zwei unverkennbare Persönlichkeiten der deutschen Musikszene – zusätzlich gibt es mit Alexander Klaws den ersten DSDS-Sieger und wohl bekanntesten Musicaldarsteller der Gegenwart. Anton Zetterholm war der erste Tarzan-Darsteller und ist mit Elisabeth Hübert, die jahrelang die Mary Poppins spielte, bereits Disney erprobt. Abgerundet wird das Ensemble durch die aus zig Musicals bekannten Stars Mark Seibert und Sabrina Weckerlin. Gesanglich gibt es da also nichts zu beanstanden. Große Sänger, großer Sound, große Filmszenen und noch größere Musik versprechen einen perfekten Abend. Sechs Konzerte unter dem Motto „Wonderful Worlds“ finden im Februar statt und präsentieren die bunten Welten Disneys. Ergattert die letzten Tickets und besucht eine der Shows:

12.2. Braunschweig, Volkswagen Halle
13.2. Hamburg, Barclaycard Arena
14.2. Köln, Lanxess Arena
15.2. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
16.2. München, Olympiahalle
17.2. Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Tickets für die Shows gibt es hier.*

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=M0KIGcvbsVg

Tickets und weitere Informationen gibt es HIER.

Die Rechte fürs Bild liegen bei SEMMEL.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.