Er fühlt sich nur mit euch “Wie Zuhause” – Alligatoah im Januar & Februar in allen großen Hallen!

Alligatoah Wie Zuhause VB

Er ist und bleibt der Außergewöhnlichste in der breiten, weiten deutschen Rap-Landschaft: Multitalent Alligatoah ist seit mindestens fünf Jahren auch dem breiten Publikum ein Name und hat sich seine eigene Nische gesucht. Irgendwo zwischen Comedy, intelligentem Hip-Hop und unverschämt eingängigen Pop/Rock-Melodien spielt der 29-jährige Lukas Strobel in seiner ganz eigenen Kategorie. Seit Mitte September läuft die neue „Schlaftabletten, Rotwein V“ heiß und sorgt abermals für unzählige Wortspiele, bissige Kommentare und scharfbeobachtete Gesellschaftskritik. Passend dazu steht die neue Tour in den Startlöchern und macht bereits Anfang des Jahres 2019 alle großen Hallen unsicher. Passend wie sein neustes musikalisches Kleinod „Wie Zuhause“ lautet auch dementsprechend die Tour und macht es auf insgesamt zwölf Konzerten insgesamt knapp 200.000 Menschen gemütlich. Schön, oder? Doch Obacht! Die Tickets scheinen ein gern gesehenes Gut zu sein, sodass vieles bereits ausverkauft ist. Last Minute-Weihnachtsgeschenk fällig? Ab 43 Euronen hätte Alli-Alligatoah da was anzubieten…

Tickets für die Tour gibt es hier.*

10.1. Frankfurt, Jahrhunderthalle
11.1. Saarbrücken, Saarlandhalle
12.1. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
18.1. Wien, Gasometer
19.1. München, Zenith
24.1. Hannover, Swiss Life Halle
25.1. Bremen, ÖVB-Arena
26.1. Köln, Lanxess Arena
27.1. Leipzig, Arena
01.2. Berlin, Max-Schmeling-Halle
02.2. Berlin, Max-Schmeling-Halle
03.2. Hamburg, Sporthalle

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=nYJShuA9F84&t=6s

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Die Rechte fürs Bild liegen bei TRAILERPARK.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.