Fritz Kalkbrenner geht auf Spring European Tour 2018!

Fritz-Kalkbrenner_Copyright_Camille-Blake

Kein Geringerer als Fritz Kalkbrenner, einer meiner Lieblingsproducer aus Berlin, tourt im Frühling durch das nahe europäische Ausland, bevor er dann im Sommer auch in heimischen Gefilden sommerliche Technogefühle aufkommen lässt. In seinen DJ-Sets finden sich neben eigenen Liedern auch der ein oder andere persönliche Lieblingstrack aus dem Werken anderer Künstler.
Für einen Einblick in sein aktuelles Schaffen lohnen sich Blicke in Richtung des aktuellen, erst kürzlich erschienen Albums Drown, welches ich hier rezensiert habe und in Richtung der Hits von Grand Départ (Rezension). Hoffentlich spielt er auch einen seiner Klassiker wie Facing The Sun.

Zuletzt erlebt habe ich Fritz Kalkbrenner übrigens vor einigen Jahren im 5F in Peking und deshalb bin ich schon jetzt sehr gespannt auf ein neues DJ-Set in einer so anderen Stadt wie Stockholm mit einem neuem Publikum.

So hört sich das an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW4iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBjbGFzcz0iYXJ2ZS1pZnJhbWUgZml0dmlkc2lnbm9yZSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIG5hbWUgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyBhbGxvdy1zYW1lLW9yaWdpbiBhbGxvdy1wcmVzZW50YXRpb24gYWxsb3ctcG9wdXBzIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2ZUQmRsNldHdTJNP2l2X2xvYWRfcG9saWN5PTMmIiB3aWR0aD0iNDgwIiBoZWlnaHQ9IjI3MCI+PC9pZnJhbWU+

Spring European Tour 2018
14.04.2018 FR-Lorient l Festival Insolent
19.04.2018 IT-Rom l Goa Club
20.04.2018 IT-Ravenna l Onyx Club
21.04.2018 SE-Stockholm l Slakthuset – ausverkauft –
18.05.2018 UK-London l Electric Brixton

Festivals / Konzerte
19.05.2018 NL-Blijburg aan Zee l Pleinvrees am Strand
23.06.2018 Künzelsau-Gaisbach l Würth Open Air
29.06.2018 München l Tollwood Festival
28.07.2018 Rüsselsheim l Love Family Park
31.07.2018 CH-Biel l Lakelive Festival

Facebook / Website

Die Fotorechte liegen bei Camille Blake.

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!