INVSN kommen auf Tour!

Die meisten kennen Dennis Lyxzén wohl als Sänger der Hardcore-Legenden Refused. Auch mit seinem zweiten großen Projekt The (International) Noise Conspiracy konnte er einige Erfolge aufzeigen. Mit seiner aktuellen Band INVSN schlägt er jetzt musikalisch gleich ganz andere Wege ein. Hier wird eine unglaublich aufregende Mischung aus Post-Punk, Indie und Alternative-Rock geboten. Diese erfährt durch die tollen Harmonien von Lyxzén und seinen beiden Kolleginnen Sara Almgren und Christina Karlsson noch einen zusätzlichen Qualitätsschub. Nun kommt die Band auch auf Tour, so dass wir uns live von ihren Songs überzeugen können. Wir sind gespannt, was uns erwartet!

INVSN live 2017:

  • 11.10.2017 Hafenklang Hamburg
  • 12.10.2017 Musik & Frieden Berlin
  • 13.10.2017 Club Stereo Nürnberg
  • 15.10.2017 Moritzbastei Leipzig
  • 17.10.2017 Strom München
  • 18.10.2017 Gleis 22 Münster
  • 19.10.2017 Schlachthof Wiesbaden
  • 21.10.2017 Cafe Central Weinheim
  • 22.10.2017 Studio 672 Köln

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=0LDpJQnwW5w

Facebook / Bandcamp / Instagram / Twitter

Rechte am Beitragsbild liegen bei Selma Grönlund.

 

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.